Betreuung von Bubble Soccer Events in Bayern

Bei der Bubble Soccer Eventbetreuung kommen wir zu Ihnen. Hier können Sie sich auf die Eventorganisation konzentrieren. Wir kümmern uns um die Bubbles und führen die Spieler in den Sport ein. Die Bubble Soccer Events werden in Bayern von unserem Standort in München beliefert.

Für wen ist die Bubble Soccer Eventbetreuung interessant?

Die Betreuung wird von jenen gebucht die einen verlässlichen Partner für die Durchführung ihres Bubble Events suchen. Der große Vorteil liegt darin, dass Sie sich nicht um die Bubbles kümmern müssen. Sie kümmern sich um den Ablauf und Organisation des Bubble Soccer Events. Bubble-Soccer-Bayern übernimmt den Transport, Auf- und Abbau, Reperatur als auch die Reinigung der Bubbles. Bei etwaigen Schäden entstehen Ihnen keine Kosten.

Manche Kunden, insbesondere Firmen, wünschen sich zusätzlich die organisatorische Abwicklung eines Bubble Soccer Events. Dabei erstellen wir Spielpläne und wickeln das Event ab. Hierbei muss sich ein Veranstalter nur darum kümmern, dass Spieler und ein Spielfeld vorhanden sind. Für die Abwicklung des Bubble Soccer Spielbetriebs ist eine zweite Person notwendig, welche die Kosten erhöht.

Wovon sind die Kosten des Bubble Sports abhängig?

Die Kosten der Bubble Soccer Eventbetreuung ist von mehreren Faktoren abhängig:

  • Der Anzahl der Bubble Soccer Bälle: Es werden immer zwei Ersatzbubbles mitgelierfert um den Reibungslosen Ablauf zu garantieren
  • Transportweg zum Veranstaltungsort
  • Dauer des Tuniers
  • der Saison: Hauptsaison (Mai bis September) oder Nebensaison (Oktober – April)

Bubble-Soccer-Bayern verwendet hochwertige Bubble Soccer Bälle aus TPU Material. Diese spezielle Material gewährt eine bessere Sicht, ist um 30% leichter  und ist umweltfreundlicherals gewöhnliche Bubbles (PVC Material).

So läuft eine Bubble Football Veranstaltungsbetreuung ab

Die Anreise erfolgt bis 1 – 1,5 Stunden vor dem Start des ersten Bubble Soccer Spiels. Dazwischen entladen wir die Bubble Balls und pumpen diese auf. Gemeinsam mit dem Veranstalter suchen wir das Spielfeld nach Ästen und Steinen ab. Bei Bedarf passen wir die Größe des Feldes an. Gemeinsam gehen wir den Eventplan durch und stimmen die Regeln ab. Bubble-Soccer-Bayern kümmert sich während der Spiele um die funktionstüchtigkeit der Bubbles. Der Betreuer stellt bei defekten Bällen Reservebubbles zur Verfügung. Die Spielleitung und Tunierleitung wird vom Veranstalter übernommen. Die Spieldauer beträgt je nach Außentemperatur zwischen 5 und 7 Minuten. Das Spielfeld sollte für 5 gegen 5  Maße zwischen 20 x 30m und 30 x 40m haben. Wir beliefern auch größere Bubble Soccer Events mit bis zu 24 Bubbles.

Bei Schlechtwetter könnt ihr das Event bis zu 72 Stunden vor Beginn kostenlos absagen.